Schritt für Schritt zum Ziel

Im ersten Schritt kommen wir bei Ihnen vorbei, besprechen Ihre Anliegen, unterbreiten erste Vorschläge und und legen den finanziellen Rahmen fest. Im zweiten Schritt vermessen wir die Räume, analysieren die Gegebenheiten vor Ort und leiten daraus konkrete Wohnraum- und Energiekonzepte ab. Anschließend entscheiden Sie, welchem der vorgelegten Entwürfe Sie zustimmen möchten - auf Basis Ihrer Wunschlösung erarbeiten wir dann einen detaillierten Plan.

Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse

Eine gute Beratung liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Nur so können wir Ihren Ansprüchen gerecht werden und sie bestenfalls noch übertreffen. Die große Herausforderung liegt darin, Ihre individuellen Bedürfnisse in einem ganzheitlichen und realistischen Konzept zu integrieren. Dabei klären wir unter anderem:

  • Was machbar ist und wie es aussehen könnte.
  • Fragen zu Beleuchtung und intelligenter Steuerungstechnik.
  • Die Möglichkeiten einer smarten Heizungsmodernisierung.

Melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie bei kleinen und großen Fragen gerne.

Anfahrtsbeschreibung

Der Weg zu uns von der Autobahn A1 oder A43:Abfahrt Münster-Süd, nach ca. 3 km rechte Spur B51 nehmen, nach der Kanalbrücke die Ausfahrt Albersloher Weg nehmen und rechts in den Albersloher Weg fahren. 4. Ampel rechts in den Martin-Luther-King-Weg, nächste Straße links in den Fridtjof-Nansen-Weg. Wir liegen dann auf der rechten Seite.

Adresse und Kontakt

Brüning bad & heizung GmbH
Fridtjof-Nansen-Weg 4
48155 Münster

T (02 51) 96 11 30
F (02 51) 96 11 374

info@bruening-bad.de
www.bruening-bad.de

 

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08:00 – 18:00 Uhr
Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung
Sonntag geschlossen

 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (02 51) 96 11 30

Termin vereinbaren

 

 

CTA_Schwendenmann_Peter_324x216px

75 Jahre Firma Brüning am 01 April 2024

Das gesamte Brüning-Team bedankt sich bei allen Kunden für die Arbeit, die Sie uns gegeben haben; für die Treue, dass Sie uns auch immer wieder weiterempfehlen und Gutes über uns berichtet haben, für die glücklichen Momente, wenn wir eine Heizungs-Anlage in Betrieb genommen oder ein neues Traum-Bad übergeben haben.
Für die vielen Anregungen und auch konstruktive Kritik, wenn wir was besser machen sollen oder auch nur als Hinweis, was noch nicht so gut gelaufen ist und Tipps, wie wir immer besser werden können.

Aus den Anfängen in den Jahren nach dem 2. Weltkrieg hat sich unsere Firma in der Größe zu einem Betrieb mit derzeit 27 Mitarbeitern entwickelt; in der Kompetenz zu einem Betrieb mit hohem Wissen und Know-How für die auch mal besonders schwierigen technischen Anforderungen. Wir sind weit über die Grenzen von Münster hinaus bekannt, haben viele deutschlandweite Preise und Auszeichnungen bekommen; gehören zu den Betrieben unseres Sanitär- und Heizungs-Handwerks, die immer wieder neue Anforderungen als Herausforderung angenommen haben, besser zu werden und neue Maßstäbe gesetzt haben.

Bernd Brüning hat sich im Jahr 2020 wohlverdient zur Ruhe gesetzt und mich als langjährigen Mitarbeiter zum Geschäftsführer berufen. Ich verspreche unseren treuen Kunden und allen hochgeschätzten Mitarbeitenden, den Betrieb so weiter zu führen wie in der Vergangenheit.

In diesem Sinne freuen wir uns mit Ihnen auf noch weiterhin viele spannende und erfolgreiche Jahre.
Vielen Dank für Ihre Treue.

Freundliche Grüße
Peter Schwendenmann

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Ein Mehrwert
an Sicherheit

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Auch im Vorfeld bieten wir viele Leistungen an.

Kundendienst

 

Netzwerk Partner Gruppe Menschen
www.frankpeterschroeder.de

Ein Netzwerk der Kompetenz

Wir sind Mitglied der bad & heizung concept AG, einer Kooperation von anspruchsvollen Handwerks­unter­nehmen, die gemeinsam Stärken bündeln und Fachinformationen austauschen.

Unser Netzwerk

 

Beratungsgespräch

Zuhören und verstehen

Fachplaner sollten eine aus der Mode gekommene Kunst beherrschen: die Kunst des Zuhörens. Nur so, erfahren Sie, was der Kunde wirklich will.

Beratung

 

Kind hält Hand in den Himmel
GettyImages-585285985

Meine Unabhängigkeit

Bei der Energiegewinnung haben Bauherren heute die Auswahl zwischen so vielen Alternativen wie nie zuvor. Bewährtes oder Neues?

Energiegewinnung

 

Bad weiß klassisch

Mein eigener Wohlfühl-Stil

Alles ist eine Frage des Stils. Auch im Badezimmer. Über die Funktionalität hinaus, möchte sich doch jeder in seinem Bad zu Hause fühlen.

Baddesign

 

Foto: J-Konrad-Schmidt
Brüning

Ausgezeichnet!

Die Brüning Bad & Heizung GmbH setzt sich für Sie ein! Und das wird belohnt ... einige der wichtigsten Auszeichnungen haben wir unten für Sie aufgeführt.

Unsere Auszeichnungen

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Events

Bei uns erhalten Sie umfassende Informationen. Für Ihr leibliches Wohl werden wir sorgen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie – bringen Sie Ihre Bekannten und Freunde mit.

Veranstaltungen

 

Klimaschutz
Brüning

Klimaschutz

In der "Allianz für Klimaschutz" geht es für viele Firmen, wie auch Brüning, darum mit Hilfe ihrer persönlichen Möglichkeiten den Umwelt- und Klimaschutz der Region zu verbessern.

Klimaschutz

 

Firma Brüning Teambild

Unsere Leitlinien

Jedes Unternehmen ist stets nur so gut wie Ihre Leitlinien, denen sie sich verschrieben haben. Gepaart mit dem feinen Gespür für das Interesse unserer Kunden sind wir der optimale Partner für Sie.

Unsere Leitlinien