Kontakt zu Brüning Bad in Münster
Im ersten Schritt kommen wir bei Ihnen vorbei, besprechen Ihre Anliegen, unterbreiten erste Vorschläge und und legen den finanziellen Rahmen fest. Im zweiten Schritt vermessen wir die Räume, analysieren die Gegebenheiten vor Ort und leiten daraus konkrete Wohnraum- und Energiekonzepte ab. Anschließend entscheiden Sie, welchem der vorgelegten Entwürfe Sie zustimmen möchten - auf Basis Ihrer Wunschlösung erarbeiten wir dann einen detaillierten Plan.
Von der Idee zum Plan: Wir besprechen Ihre Wünsche, vermessen die Räume, analysieren vor Ort und entwickeln maßgeschneiderte Wohnraum- und Energiekonzepte – bis hin zur detaillierten Umsetzung Ihrer Wunschlösung.
Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse
Eine gute Beratung liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Nur so können wir Ihren Ansprüchen gerecht werden und sie bestenfalls noch übertreffen. Die große Herausforderung liegt darin, Ihre individuellen Bedürfnisse in einem ganzheitlichen und realistischen Konzept zu integrieren. Dabei klären wir unter anderem:
- Was machbar ist und wie es aussehen könnte.
- Fragen zu Beleuchtung und intelligenter Steuerungstechnik.
- Die Möglichkeiten einer smarten Heizungsmodernisierung.
Melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie bei kleinen und großen Fragen gerne.
Anfahrtsbeschreibung
Der Weg zu uns von der Autobahn A1 oder A43:Abfahrt Münster-Süd, nach ca. 3 km rechte Spur B51 nehmen, nach der Kanalbrücke die Ausfahrt Albersloher Weg nehmen und rechts in den Albersloher Weg fahren. 4. Ampel rechts in den Martin-Luther-King-Weg, nächste Straße links in den Fridtjof-Nansen-Weg. Wir liegen dann auf der rechten Seite.
75 Jahre Firma Brüning am 01 April 2024
Das gesamte Brüning-Team bedankt sich bei allen Kunden für die Arbeit, die Sie uns gegeben haben; für die Treue, dass Sie uns auch immer wieder weiterempfehlen und Gutes über uns berichtet haben, für die glücklichen Momente, wenn wir eine Heizungs-Anlage in Betrieb genommen oder ein neues Traum-Bad übergeben haben.
Für die vielen Anregungen und auch konstruktive Kritik, wenn wir was besser machen sollen oder auch nur als Hinweis, was noch nicht so gut gelaufen ist und Tipps, wie wir immer besser werden können.
Aus den Anfängen in den Jahren nach dem 2. Weltkrieg hat sich unsere Firma in der Größe zu einem Betrieb mit derzeit 27 Mitarbeitern entwickelt; in der Kompetenz zu einem Betrieb mit hohem Wissen und Know-How für die auch mal besonders schwierigen technischen Anforderungen. Wir sind weit über die Grenzen von Münster hinaus bekannt, haben viele deutschlandweite Preise und Auszeichnungen bekommen; gehören zu den Betrieben unseres Sanitär- und Heizungs-Handwerks, die immer wieder neue Anforderungen als Herausforderung angenommen haben, besser zu werden und neue Maßstäbe gesetzt haben.
Bernd Brüning hat sich im Jahr 2020 wohlverdient zur Ruhe gesetzt und mich als langjährigen Mitarbeiter zum Geschäftsführer berufen. Ich verspreche unseren treuen Kunden und allen hochgeschätzten Mitarbeitenden, den Betrieb so weiter zu führen wie in der Vergangenheit.
In diesem Sinne freuen wir uns mit Ihnen auf noch weiterhin viele spannende und erfolgreiche Jahre.
Vielen Dank für Ihre Treue.
Freundliche Grüße
Peter Schwendenmann
Weitere Informationen zum Thema Kundendienst finden Sie hier:
Auch nach einer Heizungsmodernisierung oder Badrenovierung ist unser Kundendienst für Sie da. Bei Ausfällen, Defekten oder Störungen helfen unsere erfahrenen Kundendiensttechniker schnell und kompetent. Wir halten Ihre Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizungssysteme instand und prüfen gerne auch die Qualität Ihres Trinkwassers.
Regelmäßige Wartung stellt den reibungslosen Betrieb Ihrer technischen Anlagen sicher: Ob systematische Heizungswartung, Fernüberwachung, Wartung von Solaranlagen, sonstigen haustechnischen oder sanitären Anlagen – wir sorgen dafür, dass Ihre Haustechnik stets zuverlässig funktioniert.
Ein zuverlässiger Kundendienst gehört ganz selbstverständlich zu unseren Leistungen. Wenn Sie uns anrufen, starten wir durch! Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Aber wie funktioniert das eigentlich? Wir zeigen Ihnen, was hinter den Kulissen passiert.