Badplanung, Zuhören, Beratung

Unsere Leitlinien

Jedes Unternehmen ist stets nur so gut wie Ihre Leitlinien, denen sie sich verschrieben haben. Gepaart mit dem feinen Gespür für das Interesse unserer Kunden sind wir der optimale Partner für Sie.

Am Anfang steht stets eine Idee - lassen Sie uns gemeinsam dafür Sorgen, dass sich Ihre ganz persönlichen Ideen und Träume auch in die Tat umsetzen können.

 

Die Philosophie unseres Unternehmens

All unser Tun und Handeln ist darauf abgestimmt, mit unseren Dienstleistungen unseren Kunden echten Nutzen zu bieten.

Mit dem gebotenen Nutzen orientieren wir uns an den Bedürfnisse unserer Kunden und liefern zugleich die Gewähr, dass unser Angebot dem einzelnen Menschen und der Gemeinschaft förderlich ist.

Statt zufriedene Kunden wollen wir Kunden begeistern von unserer Arbeit, damit Ihr Haus so behaglich und angenehm wie möglich und die Werte des Hauses bestmöglich erhalten und gepflegt werden.

Unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen sind für uns Grundlage, den Vorsprung – der notwendig ist, um Bestleistungen zu erbringen – ständig auszubauen.

Mit unserer Analyse bei der Beratung widmen wir uns ganz den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Wir orientieren uns am Wohl aller zum Erfolg eines Unternehmens notwendigen Gruppen, der Kunden, der Zulieferer, der Banken, der Behörden und ganz besonders am Wohl der Mitarbeiter. Nur dadurch können wir einer wertvollen Unternehmenskultur kommen.

Für unsere Mitarbeiter muss das Unternehmen mehr sein als der Ort, wo man sein Geld verdient. Der Arbeitsplatz muss auch geistige Heimat sein.

Ziel des Unternehmens ist, dass wir uns mit unseren Dienstleistungen in der angegebenen Weise von keinem überbieten lassen. Aus diesem Grund besteht unserer Zielsetzung darin, unseren Kunden und deren Familien die Behaglichkeit im Haus zu garantieren und zu gewährleisten.

Durch diese Garantie und Gewährleistung der Behaglichkeit entsteht eine positive Entwicklung unserer Kunden, teils eine Entlastung unserer Umwelt mit Verminderung des Rohstoffeinsatzes und damit ein ökologischer Vorteil.

Bewirken werden wir dadurch für unser Unternehmen ein zielorientiertes Wachstum, Schaffung von neuen Arbeitsplätzen, Erreichung von Gewinn und besseren Verdienstmöglichkeiten, Schaffung von weiteren werten und Sicherung des Unternehmens.

Wir schaffen für alle Mitarbeiter und deren Familien Sicherheit und Erfolg; es entsteht eine Gemeinschaft, denen es Spaß macht und die darauf stolz sind, am Erfolg des Unternehmens beteiligt zu sein.

Adresse und Kontakt

Brüning bad & heizung GmbH
Fridtjof-Nansen-Weg 4
48155 Münster

T (02 51) 96 11 30
F (02 51) 96 11 374

info@bruening-bad.de
www.bruening-bad.de

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung
Sonntag geschlossen

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (02 51) 96 11 30

Termin vereinbaren

Mann

Noch mehr über uns und von uns

Erfahren Sie noch mehr über unseren Kundendienst, unsere Ausstellung und unsere Referenzen.

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Unser Kundendienst

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und laufen.

Kundendienst

 

Reportage Handwerk
Martin Maier

Unsere Ausstellung

In unserer Ausstellung können Sie sich ganz in Ruhe umschauen und alle Produkte aus der Nähe betrachten. Kommen Sie einfach vorbei!

Ausstellung

 

burgbad Spiegel rc40
burgbad

Unsere Referenzen

Traumbäder existieren wirklich! Hier finden Sie Referenzbäder, die wir ganz nach den Wünschen der Bauherren realisiert haben.

Referenzen