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Unser Kundendienst: schnell und zuverlässig

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann rufen Sie uns an! Wir sind auch bei Notfällen für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihre Anliegen.

Adresse und Kontakt

Brüning bad & heizung GmbH
Fridtjof-Nansen-Weg 4
48155 Münster

T (02 51) 96 11 30
info@bruening-bad.de

Unser Kundendienst ist auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten schnell für Sie erreichbar.

Unser Kundendienst arbeitet schnell und effizient. Hier ein Blick hinter die Kulissen:

Direkte Verbindung:

1. Wir nehmen Ihren Anruf entgegen

Keine ewig langen Warteschlangen, kein zwischengeschaltetes Callcenter - bei einem Anruf landen Sie direkt bei uns! So können wir schnellstmöglich auf Ihre Wünsche eingehen und bei Problemen umgehend handeln.

  • Sie landen bei einem Anruf direkt bei unseren Mitarbeitern.
  • Ihre Anliegen stehen an erster Stelle.
  • Bereits am Telefon verschaffen wir uns einen Überblick über den genauen Sachverhalt.
  • Nach der Erfassung kümmert sich unser Kundendienstleiter persönlich um Ihren Auftrag.
Telefongespräch

Hohe Planungseffizienz:

2. Wir planen Ihren Auftrag

Eine gute Planung ist durch nichts zu ersetzen. Daher bereiten wir Ihren Auftrag bis ins kleinste Detail vor. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf garantiert werden.

  • Der von Ihnen gewünschte Termin wird sofort an die Techniker weitergeleitet.
  • In Notfällen sind wir sofort vor Ort.
  • Das Service-Team koordiniert die Mitarbeiter und bestellt das benötigte Material.
Auftragsorganisation

Bei Ihnen zu Hause:

3. Letzte Vorbereitungen

Der Techniker macht sich vor Ort ein Bild von der Situation, um die Planung des Auftrags rasch beenden zu können.

  • Unser freundlicher Techniker kommt so schnell wie möglich zu Ihnen.
  • Der Mitarbeiter gleicht den Ist-Zustand vor Ort mit den vorliegenden Auftragsinformationen ab.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung:

Mit Ihrer Hilfe lässt sich der Auftrag besonders effizient und schnell ausführen. So können Sie Unterlagen zu Geräten bereithalten. Zudem spart ein freier Zugang zu Technik und Rohren viel Zeit und ermöglicht uns einen schnellen Vollzug.

Arbeitsvorbereitung

Fehlerbehebung:

4. Auftragsausführung

Unser Service-Techniker spürt den Fehler so schnell wie möglich auf und gibt Ihnen eine genaue Auskunft, wie weiter verfahren werden muss, um das Problem zu beheben.

  • Modernste Technik unterstützt den Techniker bei der Fehleranalyse.
  • Ein fachgerechtes Vorgehen des Technikers ist garantiert.
  • Der Techniker informiert Sie über die erforderlichen Maßnahmen.
  • Im Abschlussgespräch erklärt Ihnen der Techniker nochmals, wo der Fehler lag und wie er ihn behoben hat.
Arbeitsausführung

Nachbesprechung:

5. Auftragsabschluss

Zum professionellen Abschluss des Auftrags gehört eine Nachbesprechung mit dem Kunden sowie die Erstellung eines Arbeitsprotokolls.

  • Unsere Arbeiter entsorgen alte Materialien und bestellen neue nach, um für zukünftige Aufträge vorbereitet zu sein.
  • Zusammen besprechen wir Ihren Auftrag.
  • Der Auftrag gilt als abgeschlossen, wenn alle notwendigen Dokumente erfasst wurden und die Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (02 51) 96 11 30

Kundendienst-Auftrag

 

Mann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose